Samstag, 20. April 2013

Black Friday

Meine Woche verging eigentlich ziemlich unspektakulär. Gestern entschied ich mich aber dann dem Italiener zu schreiben. Irgendwie hatte ich schon befürchtet das dass keine gute Idee war, aber ich bin ja dumm und jung.

Ich brauchte mindestens eine viertel Stunde um herauszufinden was ich schreiben sollte. Am Ende habe ich dann geschrieben das ich es unfair finde das er mich einfach ignoriert und das er mir wenigstens einen Grund nennen sollte. Zurück kam dann das er kein Problem hätte und das, da hier nichts passiert und das deshalb schreiben langweilig werden würde.

Ich bin jetzt echt verletzt weil ich nicht glaube das dass der wahre Grund ist. Und wenn er mich einfach nicht mehr mag, dann soll er es doch bitte sagen. Außerdem hatte er mir erst vor drei Wochen geschrieben das er das schreiben mit mir vermisst, dann haben wir fünf Tage geschrieben und dann hat er angefangen mich zu ignorieren. Außerdem hatten wir vor vier Monaten schon nichts zum reden und wir haben trotzdem immer über irgendeinen Mist geschrieben.

Ich finde es einfach nur Schade und bin sehr verletzt einen guten Freund zu verlieren. Ich würde ihm gerne noch mal schreiben aber ich habe Angst das er findet das ich nerve oder das er sich eh nicht interessiert. Auf der anderen Seite habe ich nur noch 1 1/2 Monate hier und ich will die echt besser verbringen.

Ich wünschte ich hätte ihn nie getroffen, das hätte mir sehr viel Ärger und Kummer erspart.

55 Tage, ich schaffe das noch.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Time is running.
Das jemand wirklich meinen Blog liest, hat mir etwas...
summernightdream - 16. Mai, 05:33
Er raucht und hat Platzangst. Er...
Er raucht und hat Platzangst. Er sitzt nicht 13 Stunden...
summernightdream - 16. Mai, 05:26
Als Mutter einer Teenager-Tochter...
Als Mutter einer Teenager-Tochter habe ich mal in Ihrem...
iGing - 20. Apr, 13:16
Black Friday
Meine Woche verging eigentlich ziemlich unspektakulär....
summernightdream - 20. Apr, 06:28
For the love of a daughter.
Eigentlich dachte ich mein Samstag würde tot langweilig...
summernightdream - 14. Apr, 07:30

Links

Suche

 

Status

Online seit 4024 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 05:33

Credits


Bad Days
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren